23. Juli 2010

...eine süße Stickerei und Orchideenblüten

...die liebe Kaddi hat mir eine süße Stickerei gezaubert.

•✿•♥• Mein ganz herzliches DANKESCHÖN dafür,
liebe Kaddi •♥•✿•


Im letzten Jahr bekam ich meine erste Orchidee
geschenkt, ...
(leider ist mir das Foto nicht so dolle gelungen)
...ich hatte Bedenken, dass ich damit nicht "umgehen" könnte...
aber seht, sie bekam heute ihre 5. neue Blüte...*ganzstolzdaraufbin*
und es sitzen noch ganz viele dran,
die sich hoffentlich noch öffnen werden
... macht richtig Laune zuzusehen, wie sich eine nach der anderen öffnet !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...