20. Juli 2010

...schöner Tausch...und Blogveränderung

Liebe Helga,

..... du hast mir eine grosse Freude gemacht...mit deiner schönen Karte,
die mir sehr gut gefällt...
sie hängt nun bei den anderen , an meiner Pinwand,
die direkt vor meinem Blickfeld ist.
Ganz lieben Dank dafür , und auch für die nette Beigabe...
(woher weisst du, dass ich das Sticken angefangen habe...*g* ??)

... im Tausch dafür habe ich Helga diese Karte gearbeitet.
****
.....
... seit einigenTagen spukten mir Gedanken und Ideen im " Kopfe"...*lach*
.... wie man den Kopf des Blogs (Header) etwas verändern könnte,...

Gedacht, getan..
... ich hab mich daran gemacht,
eine AMC zu sticken...,
....um damit das
Header-Bild des Blogs auszutauschen...
nun gefällt es mir besser....;-)...ich hoffe euch auch?

Kommentare:

  1. Na, ganz hervorragend sieht dein neues Onendrüber aus und manchmal hab ich den sechsten Sinn.

    Ganz liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja wundervoll aus =)
    du machst herrliche handarbeiten... wirklich sehr schön .-.. hab mir eben dein Blögchen genauer angesehen =)
    liebe grüße
    catteL

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...