18. Juli 2010

Abkühlung ...und ein toller Tausch

Hurraa.....
nachdem es vorgestern Nacht die nötige Abkühlung
durch den langersehnten Regen gab (immerhin 24 l pro m²),
geht es mir heute richtig gut...man kann wieder durchatmen...*g*
ich geb`s ja zu...ich bin da sehr wetterfühlig...und grosse Hitze, macht mir zu schaffen

Liebe Moni,
ich bin sowas von platt....und gleichzeitig erfüllt,
von deiner toll gelungenen *Rosenkarte*
***
Ganz herzlichen Dank für den tollen Tausch.
Ich drücke dich ganz dolle dafür!

....diesmal hat Moni ein gesticktes Kätzchen
(ich glaube es war die erste Stickerei, seit meiner Schulzeit)
von mir erhalten
...und ich hoffe, dass es ihr auch gefällt...?
....Euch weiterhin einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Diese Rosenkarte ist ja wohl der hammer. da hast su einen super Tausch gemacht!
    Aber dein Kätzchen ist allerliebst. da geht mir als Katzenliebhaberin gleich das Herz über!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist die Rosenkarte schön !!!
    habe bisher noch nichts vergleichbares gesehen, aber dein Kätzchen braucht sich auch nicht verstecken, es ist allerliebst

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Ja endlich ist es etwas kühler, das hat auch mir gut getan. Die Rosenkarte die Du bekommen hast ist ganz was Besonderes, und Dein Kätzchen ist sehr hübsch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...