17. Juni 2010

.....wieder ein paar Gartenbilder

Moin,Moin...
aus dem sonnigen "Oldenburger Land"...
.... es ist zwar auch etwas windig,
und könnte gerne etwas wärmer sein,
aber was soll`s....könnte auch "schlimmer" sein!!
Heute habe ich wieder ein paar Gartenbilder herausgesucht...
... hier habe ich mich versucht, mit dem PSP -Programm zu arbeiten,
in Natura, gefällt es mir eh besser...:-)
Mit dem *Wasserspiel*, hat mein Mann mich überrascht.....und ich finde,
es passt hervorragend auf unsere Terrasse...:-) ...
dazu ist es schön anzuhören,
wenn das Wasser leise im Hintergrund plätschert, wenn wir dort kaffeesieren.....
Gefunden, haben wir die Steinsäule bei einem Hobby-Steinmetz,
während einer Handarbeits-Ausstellung.

.....mein Lorbeerbäumchen und Efeu, aus dem letzten Jahr ,
sind mir leider erfroren.....
genauso einige Rosen, und Rosenhochstämme...schadeee!!
Nunja, die Gärtner wollen auch existieren...*g*



"Kaffeesieren" auf Terrazzo....

LG Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,

    deine Gartenimpressionen sind ganz wunderbar, es gleicht einem kleinen Paradies

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia
    Du hast ja wirklich ein kleines Paradies - fast wie Urlaub zu Hause *schwärm*
    Da macht es bestimmt Spaß draußen zu sitzen und zu nähen, lesen oder die Seele baumeln zu lassen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Klaudia,
    wunderschön hast Du Dein Blumenparadies arrangiert, so richtig zum Wohlfühlen !!
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  4. ....ist das schön bei dir!
    dein wasserspiel gefällt mir sehr gut und der tisch ist auch schon gedeckt. ich setze mich schon mal *gg*
    liebe grüße
    sonja-maria

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...