3. Juni 2010

Überraschung aus Resten


Hallochen...

....heute hatte ich nochmal Lust, ein paar Reststoffe zu verarbeiten...
und was kam dabei heraus??
Ein Lätzchen für Klein Pia!!
Hmmm, dabei kann mein Restekörbchen auch nicht leerer werden.....;-)
Dann habe ich noch Freihandquilten, auf einer AMC Karte probiert...
(die ich aber noch nicht zeigen kann)...und habe festgestellt,
... es macht Spass,
"Kurven und Schleifen zu drehen...*grins*
LG und noch einen kreativen Abend wünscht euch ,
Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Klaudia,
    dein kleines Lätzchen aus den Restquadraten ist allerliebst geworden , ich mag es sowieso gerne ein bißchen scrappy .
    Dieses Phänomen der Restchen kenne ich auch zu gut, schüttest eine große Tüte auf den Tisch, nähst etwas Schönes und danach ist die Tüte nicht wirklich schlanker :o)))

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Also sowas aus kleinen Karos muß ich doch jetzt auch endlich mal machen, es gefällt mir sehr gut. Nimmst Du ein Rastervlies damit Du die Ecken triffst, oder kannst Du das so gut ohne?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...