20. Juni 2010

*Juli* AMC

Hallooo, liebe Blogger...

das Wetter, ist bei uns mal wieder lauselig, (wie wahrscheinlich überall)
und so lädt es mich ein, den Blog ein wenig zu erweitern ;-)

Ich hatte mich vor kurzem zu einem Monats-AMC-Swap im PQF angemeldet...
und vor ein paar Tagen bekam ich nun die erste Monats-AMC.
Liebe Claudia...(Fliegenpilzchen-leider noch ohne Blog:-))
(...nein stimmt nicht mehr, sie hat nun auch einen Blog:-)
Wie schön, ....ich habe deine erste AMC Karte von dir bekommen...:drueck:
und möchte mich ganz herzlich, für die wunderschöne Juli-Karte bedanken!!!
Sie gefällt mir sehr gut !!!
Beim ansehen, bekommt man Lust auf Urlaub :daumenhoch:

Ich freue mich auf das weitere monatliche Tauschen....!
LG Klaudia,
...die euch allen noch einen schönen Sonntagabend wünscht.

Kommentare:

  1. Ich find es auch toll an Swaps teilzunehmen und Du hast wirlich eine super Juli Karte bekommen!
    Jetzt muß das Wetter doch einfach besser werden... ich hab gehört auf der Zugspitze schneit es heut....
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Karte.
    Was ich gene mal wissen möchte ist, wie schaut die Karte von der anderen Seite aus?
    Wird Pappe oder Papier auf die andere Seite genäht?
    neugierige Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja Maria,
    da ich gerne Appliziere, und man von hinten dann die Stiche/Nähte sieht, verwende ich
    helle Stoffe o.Leinen, auf denen ich dann mit wasserfestem Stift auch schreiben kann....ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst darfst du mich gerne direkt nochmal anmailen!

    Herzlichen Gruss Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    vielen Dank, du konntest mir helfen ;o)
    Liebe Grüße
    sonja-Maria

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...