26. Juni 2010

Hexagon-Siggi-Blümchen




....in den letzten Wochen, sind noch einige Hexagon-Siggi-Blümchen eingetroffen...
über die ich mich sehr gefreut habe ...und die mir alle gut gefallen
(und ich hoffe, ich habe keines hier vergessen).
Mein Kuschelquilt wächst und wächst....Danke an euch alle...die dazu beitragen!
*er* ist zwar zur Zeit, in den Korb der UFO`s (unfertigen Objekten) gewandert...
da ich noch einige andere Objekte vorher fertigstellen möchte....
aber dann geht`s daran weiter...(Bilder folgen)
Manchmal hat der Tag eben nicht genug Stunden....;-), für die Ideen und Projekte, die ich erstellen möchte, und an manchen Tagen geht bei mir halt garnix...*lach*
LG Klaudia

1 Kommentar:

  1. What a wonderful idea to use the flowers as signature blocks. A friend of mine is using the traditional album block as a signature quilt, but this has always been one of my favourite blocks.

    hmmmm. Now you've got me thinking....

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...