29. Juni 2010

Fotowettbewerb_"Einfach Tierisch"

Gerade habe ich mich sehr gefreut...
denn ich hatte in der letzten Woche , bei einem Fotowettwerb mit dem Thema
"Einfach Tierisch"mitgemacht...
und hatte absolut nicht damit gerechnet...
(denn es waren sehr viele schöne Fotos dabei)
das unsere beiden "Racker", (Mutter u.Tochter :-))
den 2.Platz erreichen...
...das freut mich doch sehr...(und meinem Mann erst ;-) ).
Liebe Barbara, herzlichen Dank,
für das Ausrichten der Fotowettbewerbe,
die mir immer wieder sehr viel Spass bereiten!

Lg Klaudia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Klaudia,

    Deine Beiden sehen total lieb und süss aus !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Hast Deine beiden sehr gut ins Bild gesetzt. Sie gucken so erwartungsvoll, die beiden "grins".
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...