30. Mai 2010

Topflappen sind fertig !!

Gestern konnte ich nun , dieses kleine Ufo fertig stellen...
Das Binding habe mit der Hand gemacht,
da es mir mit der Maschine, nicht so gut gelingt...Als Vlies habe ich doppelt Thermolan verwendet, und mit der Maschine gequiltet.

...ach übrigens, ich finde es suuuuperklasse, dass "unsere"
Lena Meyer-Landrut, gestern gewonnen hat...
dass sie Erste wird, damit habe ich nicht gerechnet...
deswegen war ich vielleicht so überrascht ,aber hocherfreut, über ihren Sieg.
Sie selbst sagte, nach ihrem Triumph:
"Das ist alles viel für so einen kleinen Lena-Kopf“
...und das kann ich ihr so sehr nachvollziehen!

ganz liebe Grüße
Klaudia

1 Kommentar:

  1. Deine Topflappen gefallen mir sehr gut, was für eine hübsche Resteverwertung. Und mit dem Binding mache ich es so wie Du, ich finde von Hand aufgenäht wird es einfach schöner.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...