26. Mai 2010

Tischläufer aus *NinePatches*


Hallo...
mich fröstelts heut, ...geht es euch auch so?...es kommt mir vor, als wenn es Herbst ist....!!
Was soll`s es k
ann ja nur noch besser werden..., oder?!!
Heut ist "er" fertig geworden, der Tischläufer aus *NinePatches* .... und diese Anleitung ist mir dafür sehr nützlich gewesen....
Zugeschnittene Quadrate, hatte ich noch als Reste aus einem Sampler ( ist immer noch ein Ufo...*schäm*). Als Einlage habe ich Thermolan gewählt.
Auch das Ende des Bindings ,welches ich lange nicht gemacht hatte, und wovor ich ein bissel "Bammel" hatte, gelang nach
Biggys super Beschreibung , ohne Probleme.

Der Tischläufer wurde mit der Maschine genäht und im Schatten der Nähte maschinengequiltet.

Herzliche Grüße
Klaudia

Kommentare:

  1. wunderschön,gefällt mir
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er auch. das Muster will ich auch unbedingt noch einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tischläufer ist super! Die Farben gefallen mir besonders gut.... und Danke für den link.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...