13. Mai 2010

"...meine nächste Leidenschaft"

Hallooo....
und nicht versäumen möchte ich, allen Vätern einen
schönen "Vatertag"zu wünschen:-)
....heute ist es so ungemütlich draussen
(hier gerade mal 8°C),
und meine Erkältung will nicht wirklich abflauen ,....
da dacht` ich mir, bastel ich doch ein wenig
an meinem Blog...;-)
Zur Zeit arbeite ich zwar auch an verschiedenen
Näharbeiten , aber da es Geschenke werden sollen,
kann ich sie hier noch nicht einstellen....
D`rum möchte ich euch hier mal meinen Max vorstellen,
bzw. er stellt sich selbst vor...*lach*


Hallo ...
ich bin der kleine Max
Ich bin ein echtes Reallife-Baby.
Geboren bin ich am 1.Dezember 2006 um 20.10 Uhr.
Bin 60 cm groß und wiege 3.530g.
Zuvor war ich eine unscheinbare Berenguer-Puppe aus Spanien.
In Stundenlanger Arbeit wurde mir Leben eingehaucht.
Erst wurde ich gebadet, danach wurde mein kleines Näschen geöffnet.
Meine Mama klebte mir eine Mohairtresse und echte Wimpern auf.
Anschließend wurde ich von innen gefärbt,
von außen geschminkt und Fuß- und Fingernägelchen manikürt.
Ich habe auch ein Magnet hinter meinen Lippen im innern meines Kopfes,
der ist für meinen Magnetschnuller vorgesehen.
Ein Scheibengelenkkörper wurde mit Granulat gefüllt,
sodass mein Körpergewicht mit dem eines echten Babys vergleichbar ist.

Zu guter letzt, hat meine Mami extra für mich Babysachen eingekauft
und mit diesen süßen modischen Sachen eingekleidet.
Ich bekam sogar eine Windel.
Ich mag auch gerne mein Spielzeug , das meine Mami mir geschenkt hat.

Ich bin froh, bei meiner Mami zu sein, ...:-)
bis bald dein MAX
...fühlt euch herzlich gegrüsst
Klaudia

Kommentare:

  1. Hey Klaudia,
    nun dachte ich ja wirklich, der Max ist ein echtes Baby !!! Er ist richtig niedlich und knuddelig - Toll !
    (AA-Seite ist eine Seite für das Album Amicorum, das ist sowas wie ein Poesiealbum)
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Baby ist wunderschön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, und Katrin,

    schön, dass euch mein Mäxchen gefällt...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Klaudia, ist der Maxl süß. Ich bin ganz hin und hergerissen. Zeitweise dachte ich wirklich es würde sich um ein echtes Baby handeln. Herzliche Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. ........ist deer süüüüß!
    den möchte man sofort in den Arm nehmen.
    ist das schön!
    lg
    sonja-maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,

    neugierig wie ich bin, habe ich mir Deine Puppen angeschaut,da hast Du ein süßes Baby "zur Welt gebracht"
    Deine Puppen gefallen mir sehr gut, an diese babys habe ich mich nie heran getraut.
    Danke, für deinen Kommentar zu meinem Joschua, ich habe damals in einem Kurs gelernt, wie diese Puppen mit trikot-Stoff hergestellt werden
    LG aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...