2. April 2010

Kissen zum Geburtstag

...vor ein paar Tagen,bekamen mein Mann ich
eine Geburtstags-und Ostereinladung von meiner Nichte,...
Huch, ...*grübel*....was kann/möchte ich ihr denn schenken?....
...da die Einladung schon am Oster-Sonntag ist,
(und "frau" vor Ostern meist noch einiges anderes zu tun hat...*g*)
musste ich mir schnell etwas einfallen lassen!
...gesagt, getan!
...dieses Kissen, für "Lenchen" ist dabei heraus gekommen
... das Top hab ich mit Vlies aufgepolstert,
und im Schatten der Naht, gequiltet
und hinten mit einem Reißverschluß verschlossen...
(zunächst wollte ich einen Hotelverschluss wählen)
...nun hoffe ich, dass es ihr gefällt .

Herzlichen Grüsse und bis bald
Klaudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...