14. März 2010

Vorstellung meiner Puppen

Heute regnet es schon den ganzen Tag...
ich werde ihn nutzen, um meine UFOs (unfertige Objekte)
weiter voran zu bringen....
und möchte euch heute weitere Puppen von mir vorstellen...
Meine Schildkrötpuppen:
...das sind Lisa und Annelies, die ich neu eingekleidet habe!
..der kleine "Fesche" heisst Julian
Gesicht, Hände und Beine aus Porzellan, mit einem Weichteilkörper.
Mir hat es viel Freude bereitet, den Gesichtern der Puppen einen
individuellen Ausdruck zu verleihen


und Josephine und Sophia...
sie stammen noch aus der Stoffpuppenzeit, der 80er Jahre...
dann folgten irgendwann mit grossem "Boom" die Porzellanpuppen



Kommentare:

  1. Du machst aber schöne Puppen!
    Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die rechte deiner Schildkrötpuppen habe ich auch! Leider ist beim letzten Umzug ein Fuß zertrümmert :-( Vielleicht finde ich ja doch mal einen Puppendoktor, der in halbwegs erreichbarer Nähe ist ...

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...