27. März 2010

Nähzimer

... es gibt noch viel zu tun
...packen wir`s an...*smile*!

Heute gewähre ich euch einen Einblick in mein
kreatives Chaos...*gg* = Nähzimmer,
Nach dem Auszug unserer Kinder, hatten wir plötzlich
mehrere freie Räume im Haus, und so beschloss ich,
.....mir ein "großzügiges" Näh und-Kreativzimmer zu gönnen...*g*
Dort findet sich nun ausreichend Platz, für all meine Utensilien
aus Näh,- Mal,- Puppen -, Glückwunschkarten und Floristikbereich...
es ist kaum zu glauben, was dort alles untergebracht werden kann...;-)

...da ich auch gerne "Klamotten" nähe,
baute mir mein Mann einen grossen Zuschneidetisch,
...der mir nun auch fürs zuschneiden beim Patchwork sehr zugute kommt.....:-)

...er hat eine Höhe von 90 cm,
ich muss also nicht mit gebeugtem Rücken daran stehen...
(sehr Rückenschonend), zunächst erschien es mir sehr hoch zu sein...
jedoch hatte ich mich schnell daran gewöhnt.

Länge ca. 2 m,und die Tiefe beträgt ca. 90 cm,

...das kleine Tischchen habe ich mir bei einer HAL ergattert,
und es ist wie geschaffen, für den vorgesehen Platz....
nun leistet er mir gute Dienste zur Unterbringung der Overlockmaschine.
.... am Nähtisch habe mir alles griffbereit eingeordnet,
so zB. rechts Vliese, Vieseline, Flickenbox, NäMa-zubhör usw...
Das Gute an einem Nähzimmer ist,
dass man es nicht ständig aufräumen muss, sondern auch mal
so sein lassen kann, wie es ist...
.....das weiss ich nun sehr zu schätzen .

Selbst das Bügelbrett hat noch seinen Platz darin gefunden....!
...als nächstes wünsche ich mir noch ein Nagelbrett,
(für die Näh und Stickseiden),wie ich es schon
bei einigen "QFs" gesehen habe.
....es grüsst
Klaudia

1 Kommentar:

  1. Herrlich so ein eigenes Nähzimmer, nicht wahr!
    Du hast ja auch einen ordentlichen Stapel auf dem Nähma-Tisch liegen. Sieht fast aus wie der Stapel Flickwäsche der bei mir an der Nähma liegt ;-)
    Danke schön für das Kompliment an unseren Hamlet!
    Wo sind denn Deine Beiden?
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...