12. März 2010

Jippie yeah...

Dieses Buch über Applikationen,
mit tollen Beschreibungen habe ich mir gegönnt....
ich dachte zwar, das es mehr Musterbeispiele darin gibt...
aber nun ja,...... "frau" kann nicht alles haben, :-)...also nehme ich es mal so hin...!!!
...ausserdem brachte mir der Postbote, heute wieder weiche Post, aber diesmal keine Hexagon-Blümchen...nnnnneeeeeinnnn, sondern wunderschöne Stoffe,die ich seit heute mein Eigen nennen kann... und Zuschnitte, für einen Kaleidoskopquilt


...ich freue mich sehr darüber.
Anja, dir einen herzlichen Dank ...für den reibungslosen Ablauf
und das schnelle Zusenden...ich konnte es garnicht abwarten.

Schöne Grüsse und ein gutes Wochenende,
wünscht
Klaudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...