3. März 2010


Hier möchte ich ein paar
von meinen ersten Stoff-Puppen vorstellen,



Mein Puppen-Hobby begann ca. Ende der 80er Jahre,
ich besuchte Puppenkurse, um zunächst Stoffpuppen zu kreirren ….
Es machte mir besondere Freude jeder Puppe,... durch das Bemalen der Gesichter,
einen individuellen Ausdruck zu geben…




"Franziska"


"Sophia"



"Tina und Celine"


Celine (Stoffpuppe) war übrigens meine erste Puppe,
Tina (Porzellan)wurde nach meiner Tochter benannt,
sie haben nämlich gewisse Ähnlichkeiten...*g*!



LG Klaudia




1 Kommentar:

  1. Hallo KLaudia,

    die gleiche Porzellanpuppe habe ich auch gemacht.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...