22. März 2010

Hach...ich freue mich so...zum einen,
weil es heute so herrliches Sonnenscheinwetter war...
und weil heute wieder eine sehr kreative AMC Karte angekommen ist...
...ein herzliches Danke an Renate (Rosengarten) !

Es macht riesigen Spass AMC-Karten zu kreirren... macht tatsächlich
süchtelig;-)
... je mehr ich übe, um so mehr Ideen fallen mir ein...

Am Wochenende habe ich begonnen, meine Hexagon Siggi-Blümchen
auf Leinen Stoff (Bettwäsche, von meiner Mutter) zu applizieren.

Bei den Streifen , die ich dazwischen setzen möchte, bin ich mir wegen der Farbe
noch unschlüssig ...ich werde mal meine vorhandenen Stoffe durchstöbern!

LG Klaudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...